Jun 132012
 

Heute Abend geht’s auf die Philippinen! Ich fahre zunächst mit dem Zug nach Busan, steige dort ins Flugzeug nach Cebu und nehme dann 5 h später gleich das nächste Flugzeug zur nächsten Insel zum Ort Bacolod, um dann mit dem Bus nach Sipalay City zu fahren und von dort aus zum Easy Diving und Beach Resort zu gelangen. Komme am 22. Juni gegen 7 Uhr wieder in Busan an. Viele Grüße an die Heimat!

22. Juni: Nach 30 h umherreisen bin ich wieder hier. Habe meinen Tauchschein am 19.6. gemacht, ja, in meinem Geburstag. Davor sah es gar nicht so rosig aus (aktuell Regenzeit auf den Philippinen!), aber dazu mehr in den nächsten Blogeinträgen. Darin erfahrt ihr dann auch die Gemeinsamkeit zwischen einem Skorpion, einer Vogelspinne und einem Gecko 😉 .

 Veröffentlicht von

  5 Antworten zu “Bin dann mal weg –> WIEDER DA”

  1. Gute Reise! 🙂

  2. Gute Reise, komm gut an und viel Spass !

  3. Na dann vil Spass, guten Flug und bleib gesund und fröhlich!!!
    Liebe Grüße auch von Oma und Opa!!!

  4. Hi Tony,
    da du ja in der Weltgeschichte unterwegs bist und skypen wahrscheinlich auch nicht so einfach ist übermittle ich dir auf diesem Wege alles erdenklich gute zum Geburtstag. Lass dich nicht unterkriegen und beste Grüße vom Steffen