Sep 042012
 

d7k_8293 Viele Grüße aus Seoul! Christopher und Julia verbringen derzeit ihren Sommerurlaub hier. Auch in den nächsten Tagen werden wir die Hauptstadt erkunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Unterkunft haben wir jetzt ein nettes Motel gefunden. Wenn jetzt noch der Regen weggeht, ist alles super. Bis dahin, in den nächsten Tagen werde ich dann mal noch über Ulleungdo berichten.

 Veröffentlicht von

  2 Antworten zu “Besuch aus Deutschland!”

  1. Wir drücken dann mal die Daumen, dass ihr noch schönes Wetter bekommt. Du bist dann ja für die Beiden bestimmt schon mal eine mächtige Hilfe sich zurecht zu finden.
    Viel Spass und schöne Grüße,

    Deine Eltern !

  2. Dummerweise ist es nach den Typhoonen richtig herbstlich geworden. Früh nur noch 17-20°C, am Tag maximal 27°C. Dafür oft neblich, ab und an regnerisch. Das hatten wir vllt das letzte Mal im Mai. Heute habe ich nach 4 Monaten mal wieder eine lange Hose an.