Sep 012012
 

Nachdem ich 6 Tage mehr oder weniger freiwillig auf Ulleungdo verbrachte, konnte ich den einzigartigen Reiz der Insel kennenlernen. Am Sonntag fahre ich jedoch schon wieder nach Seoul, weil sich dort derzeit Christopher und Julia aufhalten (juhuu!). Deshalb hier erstmal nur eine kleine Bildübersicht. Jedes Bild enthält eine Geschichte, die ich jetzt leider nicht noch schreiben kann. Bis dann dann und genießt die wundervolle Landschaften.

 Veröffentlicht von

  4 Antworten zu “Bilderübersicht Ulleungdo”

  1. Das sind ja wieder durchweg atemberaubende Bilder. Wenn man das alles live sieht muss es schon phantastisch sein. Der angelegte Weg an den Felsen ist der Hammer. Man kann aber auch schön sehen, was da bei Sturm los war. Das muss ja zeitweise eine ungeheure Luftfeuchtigkeit gewesen sein.
    Dann viel Spaß in Seoul mit Christopher und Julia.

    Bis bald, deine Eltern !

  2. Die blaue Lagune…tolle Bilder schöne Farben… aber auch sehr hohe Luftfeuchtigkeit ist ja wie im Tropenwald…
    aber erstmal wieder weg..nun dann viel Spaß am Sonntag! Geniess die letzten Wochen..
    LG Karina und Olli