Jul 102012
 

img_3718 Ja, ich habe es getan! Endlich habe ich einen Tisch, einen Stuhl und einen Ventilator! 3 Monate vor Abreise aus Korea versüße ich mir meine 4 m² mit allerlei Luxusgütern. Bezogen aus dem Internet, da wesentlich günstiger.

Dass dies auch bitternötig war, ist der jetzigen Situation zu verdanken: Sommernächte angeblich zwischen 22-24°C, tatsächlich aber teilweise noch nach 3 Uhr 28°C und im Apartment noch mehr. Durch den Koreanischunterricht muss ich viel lernen, was bei mir im Bett einfach nicht klappen würde. Und der Stuhl – Klappstuhl – , na der ist wirklich reiner Luxusgegenstand! 😉

Wenn das so weitergeht, steht bald noch ein Aquarium hier, die Ecke werde ich dafür auch noch finden. Und dann, jaaa dann isses wohl richtig gemütlich!

 Veröffentlicht von

  3 Antworten zu “Acht Beine und ein Rotor”

  1. Supi…schöner Stuhl tolle Farbe und endlich bisschen Wind…. Sieht ja schon sehr gemütlich aus :-))…dann lern mal fleißig lieber Tony!
    Liebe Grüße Karina und Olli

  2. Das entwickelt sich ja zum 4 Sterne Luxuszimmer. Das Klima wäre wirklich nichts für uns, bei solchen Temperaturen kann man doch nicht schlafen.
    Na dann lerne mal schön.
    Liebe Grüße, Mutti und Vati.

  3. Oh, neues Design !