Apr 222012
 

Gebaut am rosaroten Meer, kann sich hier jeder gleich vor seiner Haustür in die Fluten stürzen. Kleiner Scherz 😉 . Zumindest kann man hier in dem roten und rosafarbenen Blumenmeer baden gehen. Erst die Magnolienblüte, dann die Kirschblüte, nun die … Blüten halt. Rosafarbene Bäume habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Und weil’s beim letzten Mal schwerverdaulichen Text gab, gibt’s heute viele bunte Fotos von heute 🙂 . Die Nr. 102 ist übrigens mein Apartment.

P.S.: Sind die Bilder eigentlich zu groß, wenn ihr sie euch im Vollformat anschaut? Bitte mal in den Kommentaren dazuschreiben!

 

English:

Gyeongsan is a port city, really! 😉 The red and pink blossom covers the city in a colorfull sea of flowers.

 Veröffentlicht von

  2 Antworten zu “Gyeongsan, die Hafenstadt”

  1. Das sind super Fotos, im Vollformat genau richtig. Man könnte denken, du wohnst inmitten eines botanischen Gartens.
    Tschüß, die Eltern.

  2. Schöne Blumen sieht bei tollen Wetter gleich anders aus….
    Na da sind wir gespannt auf dein Appartement:-))
    Bilder sind schön und groß, alles bestens…nur weiter so lieber Tony!
    Karinchen und Olli