In anderthalb Wochen heißt es Abschied nehmen von kostenlosem Wasser, kostenlosen Beilagen in Restaurants, günstigem Essen, günstigen Reisekosten, all den Leuten und… ja und von den vielen Bergwandermöglichkeiten. Deshalb war ich am Mittwoch Morgen mit Soo-Kyung auf dem Apsan, einem Berg direkt in Daegu. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wie toll die Aussicht von dort ist… .
Soo-Kyung habe ich in der Busfahrt von der Expo in Yeosu nach Daegu kennengelernt. Eher untypisch für junge Koreaner, geht sie gerne in den Bergen wandern. Deshalb haben wir uns am Mittwoch zusammengetan und wanderten gemeinsam. Die Aussicht auf die Betonwüste Daegu war unbeschreiblich schön! Danach gab’s ein wirklich spektakuläres, traditionelles, koreanisches Essen, wie ich es so auch noch nicht kannte. Und damit ihr nicht denkt, ich urlaube nur: Danach ging es für mich auf Arbeit bis 20 Uhr 😉 .
Da bist du nun soviel rumgereist und hast so ne tolle Wanderung vor der Haustür gemacht. Ist ja schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Die Stadt ist ja von oben gesehen wirklich ganz schönd dicht besiedelt. Na dann bereite dich mal langsam zur Rückkehr vor, da gibt es bestimmt noch tausend Dinge zu regeln und zu erledigen.
Liebe Grüße, deine Eltern !
Ist ja eine tolle Aussicht, die vielen Häuser wie Bausteine…
dann geniess noch die letzten Tage und viel Spaß noch..
LG von uns