Jul 312012
 

Mit dem Schlafbus fuhren wir nach Nha Trang. Dort besuchten wir Vinpearl, eine Insel voll gepackt mit einem Erlebnispark, Aquariumwelten und Badelandschaft. Um auf die Insel zu gelangen, kann man eine riesige Seilbahn nutzen. Dieses Mal tauschte ich Vergnügen gegen Kamera und genoss Achterbahn anstatt ständig Fotos zu schießen 😉 .

In der Aquariumwelt konnte ich dann wieder Fotos machen. Sehr viele teils sehr große und wundervolle Aquarien sowie ein richtig langer Tunnel mit Haien waren zu bestaunen.

Danach ging’s in die Badewelt mit riesigen Rutschen, die annähernd freien Fall boten, einfach grandios. Dummerweise hatte ich mein Unterwassergehäuse nicht dabei 😉 .

In Nha Trang selbst fragten wir den Taxifahrer nach einem richtig guten Fischrestaurant. Er fuhr uns durch die komplette Stadt und ich dachte, er wolle nur Kohle machen. Aber nein, wir kamen an einem riesigen Outdoor-Restaurant für sea food an und verspeisten dort bis eben noch lebende Krabben. Dabei lernten wir das gesellige Leben der Vietnamesen kennen, welche ebenso temperamentvoll sind wie die Italiener.

Ab morgen wird’s dann wieder interessanter, versprochen 😉 .

 Veröffentlicht von

  3 Antworten zu “[Vietnam] auf nach Nha Trang”

  1. Die Seilbahn ist ja der Hit, da ist ja schon die Überfahrt ein Erlebnis. In den Aqaurien schwimmen ja die außergewöhnlichsten Kreaturen. Dein letzter Satz würde ja bedeuten, dass dieser Artikel nicht interessant wäre, das stimmt nun ganz und gar nicht.
    Aber wir sind natürlich wie immer gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße, deine Eltern !

  2. Den Reis hätte ich ja gegessen, aber das andere Teil ….:-((
    Die Seilbahn ist ja atemberaubend…. das ist geill…aber toll und interessant ist hier alles!
    dann weiterhin viel Spaß lieber Tony
    Liebe Grüße Karina und Oli